Trabant Cabrio (André)

Andrés Ostermanncabrio

Trabanttreffen 2016
Trabant Cabrio

Trabant Cabrio (Ostermanncabrio) Bj. 87 Umbau zum Cabrio 1994

                                                                                      So habe ich das Cabrio am 01.02.2015 in Schwäbisch Hall abgeholt. Es war bei Omoma inseriert, der Vorbesitzer hatte angefangen das Cabrio für eine Aufarbeitung zu zerlegen. Leider ist er dann krank geworden und verstorben. So konnte ich leider nicht mehr viel aus seiner Geschichte erfahren. Nur soviel, dass der Sohn Ihn 1994 in Berlin zum Cabrio umbauen lassen hat.

Dieser Test hat das Verdeck sehr gut Grund gereinigt, leider ist das Verdeck aber nicht so dicht um dies regelmäßig durchzuführen zu können 

 

Autor: Andre

- gebürtiger Mühlhäuser - Trabantfahrer - nach einigen Jahren Pause wieder zum Trabantclub Mühlhausen gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert