Trabanttreffen 2017

Hallo liebe Trabant- und IFA-Freunde,

liebe Freunde alter Fahrzeuge,

ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Treffen wieder mal zu einem Highlight des Trabbi-Jahres gemacht haben!
Ein besonderer Dank gilt wieder an alle Helfer, die nur am Rande überhaupt mit dem Verein zu tun haben und trotzdem Stunden und Tage mit uns zusammen gearbeitet haben um dieses Event zu stemmen. Das betrifft zum Teil sogar zahlende Besucher wie Angie/Frido, Joey, die Muddi und nicht zuletzt Tobias Bechstein mit seiner Hausmeister- und Gebäudereinigungsfirma, die das ganze Wochenende für saubere Duschen/WCs gesorgt hat. Ich vergesse sicherlich Viele aber auch den ungenannten zahlreichen Helfern, die Kuchen gebacken, Kartoffeln geschält und und
und... haben gilt unser großer Dank!

Auch ohne unsere vielen Sponsoren wie der Fahrschule Müller (Transport Sani-Container), MRC-Recycling (Müllcontainer), Kleinschmidt Elektrobau (Stromversorgung) und vielen mehr, wäre unser Treffen gar nicht möglich.
Besten Dank auch an unsere Besucher, dass das Treffen wieder einmal ruhig und gesittet vonstatten ging, ihr den Platz wieder so verlassen habt, dass wir außer zwei oder drei
Kippen gar nichts auflesen mussten, und das wir unserem Ruf als familienfreundliches Treffen wieder gerecht werden konnten.
Natürlich können sich auch all unsere Mitglieger selbst oder gegenseitig auf die Schultern klopfen, dass dieses nunmehr 22. Trabant- und IFA-Treffen in Mühlhausen wieder so toll funktioniert hat!

Auch Hegautrabi hat mit seinem Getriebekurs das Treffen sehr bereichert! Und ja, es hätte einen besseren Zeitpunkt dafür gegeben. Das haben leider wir vermasselt.
Auch konnten wir uns dafür noch nicht erkenntlich zeigen. Aber das holen wir noch vor dem nächsten Treffen nach!

Konsums Zahlen (880l Bier, 270l Faßbrause, 280l Soljanka, ca. 90kg Kartoffelsalat) kann ich noch ein paar weitere hinzufügen:
- 260 Fahrzeuge waren auf dem Platz (davon 205 Wochenendbesucher und 55 Tagesbesucher).
- 1873 Gäste (inkl. der Fahrzeugbesatzung) sind zu uns gekommen.

Also dann.... Bis Pfingsten 2018!

Autor: Andre

– gebürtiger Mühlhäuser
– Trabantfahrer
– nach einigen Jahren Pause wieder zum Trabantclub Mühlhausen gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.