Das war der Dia-Vortrag MHL-XXL Tour vom 25.02.2017

 

28 mal „Mühlhausen“ – die Trabitour in Bildern

Das TrabiTeam „MHLXXL“ veranstaltete am 25.02.2017 einen Vortrag mit Dia-Show in unserem Clubheim in der Mühlstraße. Viele Gäste aus nah und Fern waren gekommen. Der Vereinsraum war bis auf den letzten Platz gefüllt. Vielen Dank an Katrin, Matthias und Luca. Sie haben uns einen Einblick in diese Erlebnisreiche Tour beschert.

 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, Gehacktesbrötchen, Nudelsalat und Wiener wurden gereicht.

Vielen Dank an das Trabi-Team MHL-XXL. Wir sind schon sehr gespannt auf die zweite Folge zur Tour 2018.

 

Autor: Andre

– gebürtiger Mühlhäuser
– Trabantfahrer
– nach einigen Jahren Pause wieder zum Trabantclub Mühlhausen gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.