Startseite

Herzlich Willkommen im Trabant-Club Mühlhausen e.V.

Enthusiasten. Liebhaber. Ostalgiker.
Egal wie man uns beschreibt: In unserem Verein leben wir die Liebe zum "Ost-Auto". Neben dem Trabant dreht sich bei uns alles um Fahrzeuge der IFA-Flotte. Die vielen Rennpapppen unserer Clubmitglieder werden umrahmt von Simson Mopeds und Mokicks, MZ - Motorädern und Wartburgs, von tschechischen und sowjetischen Pkw`s und neben Barkas-Transportern auch von Lkw`s der Typen Robur und W 50. Selbst einige ehemalige Militärfahrzeuge der Nationalen Volksarmee gehören dazu.

Wer uns kennenlernen will oder sich für unsere Fahrzeuge interessiert, der ist bestens beim jährlichen Trabant- und IFA-Treffen in Mühlhausen aufgehoben. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns!

Unsere Mitglieder

Unsere Fahrzeuge