Abgesagt Trabant- und IFA-Treffen 29.05.-01.06.2020

25. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen 29.05-01.06.2020

!!!!!!!Absage!!!!!!!!!Cancelled!!!!!!!!!!Absage!!!!!!!!Cancelled!!!!!!!

Liebe Trabant und IFA Gemeinde,

liebe Freunde unseres Treffens,

wir hatten bis zuletzt auf bessere Nachrichten gehofft, doch leider können wir die Verantwortung nicht tragen euch nach Mühlhausen einzuladen 
Es wäre auch Aktuell nicht möglich aus „rechtlicher Sicht“ , aufgrund der Beschlüsse von letzter Woche, eine Großveranstaltung bis Ende August durchzuführen.

Deshalb müssen wir heute mit schweren Herzen verkünden, dass das Trabant- und IFA Treffen 2020 aufgrund des Covid-19 nicht stattfinden kann.

Wir alle müssen nun unseren Sommer neu denken, umplanen und mit positiven Erlebnissen füllen. Trotz des Rückschlags bleiben wir aber voller Zuversicht: und arbeiten schon jetzt daran, mit Euch in 2021 das beste Trabant und IFA-Treffen aller Zeiten zu feiern!

Macht euch keine Sorgen, bleibt gesund, seid füreinander da und passt aufeinander auf!

Euer Trabant-Club Mühlhausen e.V.

PS: Das 25. Trabant und Ifa-Treffen in Mühlhausen wird vom 21.-24.Mai 2021 wie gewohnt zu Pfingsten stattfinden.

Unser Verein wird 30. Jahre am 03.Oktober 2020 . Lasst uns dies im Jahr 2021 gemeinsam feiern. Wir freuen uns auf euch.

Bleibt gesund,
Euer Trabantclub Mühlhausen