25. Trabant- und IFA-Treffen 29.05.-01.06.2020

25. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen 29.05-01.06.2020

Das Jahr 2020 ist da und somit das Jahr in dem wir unser Jubiläumstreffen, das 25.igste,veranstalten . Der Schwimmbadbau am Schwanenteich ist in vollem Gange, bis zum Treffen soll das eigentliche Bad fertig sein. Leider kann uns die Stadtverwaltung noch keine genauen Angaben machen wie weit der Bau der Einfahrten zum Gelände und der Grünanlagen zu diesem Zeitpunkt sein wird. Wir führen das Treffen aber trotzdem auf dem Gelände am Schwanenteich durch und nehmen eventuell kleine Änderungen an der Platzeinteilung vor.Wir kriegen das hin.
Vieles bleibt gleich, einiges ändert sich aber.

Wir können wieder den Platz am Schwanenteich bekommen. Leider können wir nicht alles wie in den letzten Jahren nutzen da die Stadt Mühlhausen hier ein neues schönes Freibad baut - ein netter angrenzender Nachbar stellt uns aber seine große Grünfläche zur Verfügung, wir haben also viel Platz für uns.
Festzelt, WC- und Duschcontainer stehen zur Verfügung. Es kann auf dem ganzen Gelände campiert werden mit Zelt, Auto oder Wohnwagen. Direkt am Platz angrenzend gibt es aber auch noch einen Campingplatz, wo mit Glück noch Bungalows gebucht werden können.
Manche Stellplätze haben einen Stromanschluss (2A). Hierfür können aber keine Anmeldungen entgegen genommen werden. Frühes Anreisen erhöht die Chancen (bisher gab es aber selten Schwierigkeiten und irgendwie kam jeder Bedürftige zu Strom).
Das Programm wird dem der letzten Jahre ähneln, wird aber erst später veröffentlicht werden.

Ein paar wichtige Neuerung:
Unser Treffen findet vom Freitag, den 29.05. bis zum Montag den 01.06.2020 statt. Freitag morgen um 8 Uhr wird das Tor und der Einlass geöffnet.
Das wichtigste aber ist folgendes: Vor Freitag morgen ist keine Kasse geöffnet.

Dusche/WC sind frei, Frühstück, Grill und Theke gelten bei uns als fair bis preiswert oder gar billig.

Weitere Fragen können hier gern gestellt werden.

 

Also dann.... Bis Pfingsten 2020!

Programm 2019