25. Trabant- und IFA-Treffen 29.05.-01.06.2020

25. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen 29.05-01.06.2020

Liebe Trabant und IFA Gemeinde,

liebe Freunde unseres Treffens,

noch sind es knapp 10 Wochen bis zum geplanten 25. Trabant- und IFA Treffen in Mühlhausen. In dieser Zeit kann sich die Situation gravierend ändern.

Es ist AKTUELL nicht möglich eine Aussage zu treffen. Auch von der organisatorischen Seite her können wir es wahrscheinlich nicht in dem Rahmen stattfinden lassen wie geplant. Sollte zu Pfingsten ein Treffen möglich sein, haben wir auf jeden Fall Pläne vorbereitet um kurzfristig etwas auf die "Beine" zu stellen und mit euch zu feiern. Hier werden wir euch dann zum bestimmten Zeitpunkt unterrichten, ob und wie ein Treffen stattfindet.

Der Trabantclub Mühlhausen möchte die Entwicklung ‪bis zum 19.April beobachten, um dann eine finale Entscheidung zu treffen!

Das Land Thüringen erlässt ganz aktuell heute Kontaktverbote unter den Bürgern. Auch wenn die Einschränkungen für unser derzeitiges Leben immer gravierender werden bleiben wir guter Dinge und hoffen auf eine schnelle Bekämpfung des Virus und eine Lockerung der Beschränkungen.

Wir wollen die Zeit, das Kontaktverbot und das gute Wetter für uns arbeiten lassen und Ruhe bewahren.

Bleibt gesund,
Euer Trabantclub Mühlhausen