25. Trabant- und IFA-Treffen 03.06.-06.06.2022

25. Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen 03.06-06.06.2022

Liebe Trabant und IFA Gemeinde,

liebe Freunde unseres Treffens,

zum dritten mal planen wir nun unser Jubiläumstreffen, das 25.

Alle guten Dinge sind bekanntlich 3.. Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum erwarten. Ein paar Dinge können wir euch schon jetzt verraten:

1. das Treffen wird am gewohnten Platz am Schwanenteich stattfinden. Das neue Schwimmbad ist fertig, wir müssen nun nicht mehr mit einer großen Baustelle neben dem Festgelände rechnen.

2. die große Außenwiese steht uns auch wieder zur Verfügung, somit haben wir genug Platz zur Verfügung.

3. für die Feuewehrfans unter euch finden zur gleichen Zeit in Mühlhausen die deutschen Feuerwehrmeisterschaften statt. Die Austragungsorte sind vom Schwanenteich aus Fußläufig zu erreichen.

4. Im Fall, dass uns Corona immer noch belastet, wird uns ein örtlicher Apotheker mit einer Schnellteststation am Eingang zum Treffengelände unterstützen.

Näheres folgt in Kürze, drückt nun fleißig alle Daumen, Corona darf uns nicht noch einmal einen strich durch die "Rechnung" machen.

Trabant- und IFA-Treffen in Mühlhausen / Thüringen

Euer Trabant-Club Mühlhausen e.V.